Cäthe macht ihr ''Ding'' als Single-Auskoppelung

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Cäthe
Ding



Veröffentlichung: 02.03.2012
Label: DEAG Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Cäthe - Ding
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cäthe macht ihr ''Ding'' als Single-Auskoppelung

Am 02.03. wird "Ding" als dritte Single von Cäthes Debüt-Album „Ich muss gar nichts“ ausgekoppelt. Die Single „Ding“ besticht nicht nur durch ihren frechen, dennoch nachdenklichen Text, sondern vor allem durch die ungewöhnliche, unverkennbare Stimme, die jeden Fan aus eventuellem revolutionären Tiefschlaf reißt. „ …ich bin ein Tyrann …bin seligste Freude. Ich bin ein Träumer. Ich bin nie müde. Eine gut gemeinte Lüge …“ Und an anderer Stelle: „Hallo, ich bin Liebe, ein verbuddelter Schatz.“ Sie kennt alle Spielarten des Lebens, will Dichter und eigener Richter sein. Und immer wieder: „Ich glaub, ich bin ein Ding, wenn’s in Bewegung ist, macht’s einen Sinn.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DEAG Music
Foto: DEAG Music


Tracklist / Infos

1. Ding (Single Version) 3:46
2. Ding 4:28
3. Ding (JFSebastian Remix) 5:34



ANZEIGE



"Cäthe" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button