mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Carly Rae Jepsen
Dedicated Side B



Veröffentlichung: 21.05.2020
Label: Schoolboy/Interscope Records
Album › Genre: Pop

Cover: Carly Rae Jepsen - Dedicated Side B
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Carly Rae Jepsen veröffentlicht das Album 'Dedicated Side B'

Überraschung von Carly Rae Jepsen! Die Kanadierin hat ganz ohne Vorwarnung ein neues Album veröffentlicht. „Dedicated: Side B“ ist heimlich, still und leise zum Vatertag (21.05.2020) erschienen. Dabei handelt es sich um eine Ergänzung ihres letzten Albums „Dedicated“, welches fast auf den Tag genau vor einem Jahr – am 17. Mai 2019 – erschien. Jepsen postete via „Instagram“ die Tracklist ihrer neuen Platte. Unterm Strich gibt’s auf „Dedicated: Side B“ ganze 43 Minuten Musik. Die 34-Jährige schrieb dazu: „Ich bin so glücklich darüber, dass das Album jetzt raus ist! Ich bedanke mich direkt vorab für euren immensen Support. Hört mal rein, wenn ihr das nicht längst schon habt!“ Bei so tollen Neuigkeiten sind die Fans natürlich ganz aus dem Häuschen.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Schoolboy/Interscope Records
Foto: Schoolboy/Interscope Records
Short-URL: https://mix1.de/m49081


Tracklist / Infos

01. This Love Isn't Crazy 3:53
02. Window 3:18
03. Felt This Way 3:37
04. Stay Away 3:37
05. This Is What They Say 3:34
06. Heartbeat 4:12
07. Summer Love 3:16
08. Fake Mona Lisa 2:12
09. Let's Sort The Whole Thing Out 3:53
10. Comeback [feat. Bleachers] 3:44
11. Solo 3:16
12. Now I Don't Hate California After All 4:53



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button