mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Cro
Einmal um die Welt



Veröffentlichung: 02.11.2012
Label: Chimperator
Single › Genre: Rap national

Cover: Cro - Einmal um die Welt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cro mit der Single ''Einmal um die Welt''

Nach „Easy“ und „Du“ nun der nächste Smash von Cro: Längst ein Highlight auf allen Konzerten des Chartstürmers und der meistgeladene Albumtrack auf iTunes und amazon, kommt „Einmal um die Welt“ nun endlich als Single. Darauf haben nicht nur die vielen Mädchen gewartet, die sehnsüchtig zur Bühne schmachten, wenn Cro die Zeilen anstimmt: „Baby bitte mach’ Dir nie mehr Sorgen ums Geld, gib’ mir nur Deine Hand, ich kauf’ Dir morgen die Welt“. Der Beat ist unentfliehbar, der Hook „Denn ab heute leb' ich jeden Tag als ob ich morgen tot wäre“ ist das Motto für alle, die was vom Leben wollen.

Dem heißen und auftrittsreichen Festivalsommer folgend geht Cro mit seiner Band ab 1 . Oktober wieder auf Tour und wird bis Ende Januar 2013 bei über 40 Konzerten mit allen Panda-Freunden seine einzigartige Live-Party feiern. Im Herbst war er zudem auch mehrfach im TV zu sehen, unter anderem am 6.10. bei „Wetten, dass“ aus Düsseldorf. Am 28.10 spielt Cro „Einmal um die Welt“ bei Stefan Raabs TV Total.


CRO RAOP TOUR 2012

26.10.12 | A-St. Pölten, Warehouse (Ausverkauft !!!)
27.10.12 | Würzburg, Posthallen (Ausverkauft !!!)
28.10.12 | Singen, Stadthalle (verlegt von Konstanz, Blechnerei)
30.10.12 | CH-Zürich, XTRA (verlegt von Dynamo)
31.10.12 | Augsburg, Kantine (Ausverkauft !!!)
01.11.12 | Leipzig, Haus Auensee (verlegt von Werk 2)
02.11.12 | Magdeburg, Kulturwerk Fichte (Verlegt von Festung Mark - Ausverkauft !!!)
03.11.12 | Dresden, Eventwerk (verlegt vonStrasse E (Ausverkauft !!!)
04.11.12 | Erfurt, Thüringenhalle (verlegt von Centum)
06.11.12 | Stuttgart, Schleyerhalle (verlegt von LKA !!!)
07.11.12 | Stuttgart, LKA (Verlegt auf 06.11. Schleyerhalle)

mix1.de Pressestimme: Auch mit der neuen Single trifft Cro den Nerv. Neben dem Titeltrack gibt es zusätzlich den Song ''Starting Over'', der irgendwie auch sehr hitverdächtig klingt.

Anzeige




Quelle: Chimperator
Foto: Chimperator
Short-URL: https://mix1.de/m8796



 

Tracklist / Infos

1. Einmal um die Welt
2. Starting Over (Tua Edit)
3. Einmal um die Welt (Budget Remix)
4. Einmal um die Welt (Marlon & Stroh Remix)
5. Einmal um die Welt (Instrumental)
6. Starting Over (Instrumental)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä