mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniel Schuhmacher
Cold



Veröffentlichung: 04.12.2020
Label: Latitude Records
Single › Genre: Pop

Cover: Daniel Schuhmacher - Cold
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniel Schuhmacher veröffentlicht sehr persönliche Single 'Cold'

Daniel Schuhmacher veröffentlicht am Freitag, 4. Dezember 2020, seine brandneue Single „Cold“. Die neue, etwas düstere Single „Cold“ von Daniel Schuhmacher handelt von einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die irgendwie funktioniert, aber bei der auch irgendwas fehlt… „Cold hat einen sehr persönlichen Hintergrund. Ich habe einen Typen gedatet, der sich irgendwie nicht komplett binden konnte. Er war heimlich auf Dating Apps unterwegs und hat mir zweimal das Herz gebrochen. Seitdem habe ich extreme Vertrauensprobleme was eine Beziehung angeht.“

Der Song entstand in einem Online-Songwriting-Camp und wurde von Daniel Schuhmacher, Luisa Kutza und John Michael Dostal geschrieben. Produziert hat John Skyfield den Track. Veröffentlicht wird der Song auf seinem eigenen Label Latitude Records, welches er vor kurzem gegründet hat.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Latitude Records
Foto: Latitude Records
Short-URL: https://mix1.de/m52394


Tracklist / Infos

01. Cold 3:04




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä