mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Daniel Schuhmacher
What U Want



Veröffentlichung: 06.08.2021
Label: Latitude Records
Single › Genre: Pop

Cover: Daniel Schuhmacher - What U Want
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher veröffentlicht die Single 'What You Want'

Daniel Schuhmacher veröffentlicht am Freitag, 6. August 2021, seine brandneue Single „What you want“. Mit fast jedem Song erfindet sich der Sänger selbst neu: „In ‚What you want‘ geht es in erster Linie um Selbstliebe und -akzeptanz. Ich tendiere dazu, mich selbst klein zu machen und sehr kritisch mit mir zu sein. Es ist ein Prozess sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Dieser Song ist einfach auch ein Reminder daran, dass man nicht das sein kann und muss was andere oder auch ein Teil von einem selbst haben wollen“, so Daniel Schuhmacher.

Der Song polarisiert nicht nur durch seinen Text, sondern auch durch elektrische Beats und die unverwechselbare Stimme des Sängers. Entstanden ist der Song in Schweden und wurde von Daniel Schuhmacher, KillJ (Dänemark, Topliner) und David Fremberg (Schweden, Produzent) geschrieben. Veröffentlicht wird der Song auf seinem eigenen Label Latitude Records, welches er gegründet hat. Das Video zum Song wird wenige Tage nach der Single veröffentlicht.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Latitude Records
Foto: Latitude Records
Short-URL: https://mix1.de/m56052


Tracklist / Infos

01. What U Want 2:56




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä