mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniela Lorenz
Schenk mir die Sterne



Veröffentlichung: 16.01.2015
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Daniela Lorenz - Schenk mir die Sterne
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniela Lorenz mit dem Song 'Schenk mir die Sterne'

Nach vielen Stunden im Tonstudio brachte Daniela Lorenz im Dezember 2012 ihre erste Single auf den Markt: „Ich will dich nicht mehr“, die sich auf Anhieb in den Party- und Schlagercharts platzieren konnte. Mit “Tausend Träume geh’n heut Nacht”, “Halt` mich fest” und “Ein Haus am Strand” konnte sich Daniela Lorenz in vielen Hitparaden platzieren und einen großen Fankreis gewinnen. Mit "Die Sehnsucht brennt" kommt die neueste Singleauskopplung aus dem kommenden Debutalbum dieser vielversprechenden Künstlerin.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m19344



 

Tracklist / Infos

01. Schenk mir die Sterne 3:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä