mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Ärzte
True Romance



Veröffentlichung: 09.10.2020
Label: Hot Action Records
Single › Genre: Punkrock deutsch

Cover: Die Ärzte - True Romance
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Ärzte präsentieren den Song 'True Romance'

„Die Ärzte“ können offenbar auch romantisch. Da die selbsternannte beste Band der Welt ihre Tour-Daten für dieses Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschieben muss, haben sie vor kurzem ihre neue Single „Morgens Pauken“ veröffentlicht. Und damit nicht genug: Am 09. Oktober 2020 soll die Zweite mit dem Titel „True Romance“ folgen. Das passende Album „Hell“ dazu erscheint dann am 23. Oktober 2020.

In einem Newsletter erklären „Die Ärzte“ dazu: „Was ist denn hier los? Die beste Band der Welt wird plötzlich romantisch? So richtig mit Querflöte, Streicherteppich, Kerzen, Rotwein und allem Pipapo? Aber klar doch! Denn Gott ist schließlich Liebe. Und heißt Alexa. Oder war’s Siri? Jedenfalls ist er (Oder sie? Oder es?) immer für ein gutes Gespräch und etwas Sexualtherapie zu haben. So ist sie halt, die schöne neue Hyper-Welt – endlich erklärt uns mal jemand, wie das wirklich zugeht im Single-Apartment der Gegenwart. Und wer wäre besser dafür geeignet, als die bekannten Schmerzlos-Poeten von ‚Die Ärzte‘? Was kostet der Reim? Schüttle deinen Hintern könnte man indes völlig überzeugend und ganz unverfänglich sagen. Denn das süßeste Lied der Stadt ist vor allem auch eins: unverschämt tanzbar. Mit dem richtigen Schwung an den absolut richtigen Stellen. Und mit Flamenco-Gitarre! Also: Halt’s Maul und spiel deine ‚True Romance‘.“

Anzeige




Quelle: Hot Action Records
Foto: Hot Action Records
Short-URL: https://mix1.de/m51178



 

Tracklist / Infos

01. TRUE ROMANCE
02. ABSCHIED
03. RÜCKKEHR





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä