mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ed Sheeran
Afterglow



Veröffentlichung: 21.12.2020
Label: Atlantic Records UK
Single › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran - Afterglow
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran veröffentlicht Überraschungs-Fan-Track 'Afterglow'

Speziell für seine Fans hat Ed Sheeran einen brandneuen Überraschungstrack namens „Afterglow“ veröffentlicht, der jetzt überall als Stream/Download erhältlich ist. Neben Eds selbst erschaffenem Artwork hat er außerdem ein Performance-Video enthüllt, das in einem Take aufgenommen wurde und hier angesehen werden kann.

Ed Sheeran kommentiert: „Hey Leute, Afterglow ist ein Song, den ich letztes Jahr schrieb und für euch veröffentlichen wollte. Es ist nicht die erste Single des nächsten Albums, sondern einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß! Habt sichere und fröhliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr. Ich gehe dann mal zurück ins Daddy-Land, ciao x.“

Anzeige




Quelle: Atlantic Records UK
Foto: Atlantic Records UK
Short-URL: https://mix1.de/m52788



 

Tracklist / Infos

01. Afterglow 3:05





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä