Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Label

Ed Sheeran
How Would You Feel (Paean)



Veröffentlichung: 17.02.2017
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran - How Would You Feel (Paean)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran mit neuer Single ' How Would You Feel (Paean)'

Nach dem Welthit "Shape Of You" und dem Hit "Castle On The Hill" dürfen sich die Fans von Ed Sheeran freuen, denn am 17. Februar 2017 wartet er mit neuer Musik aus seinem kommenden Album "÷" auf. Das hat der Sänger jetzt höchstpersönlich auf "Instagram" verraten. Dort schrieb er: "‘ How Would You Feel (Paean)' kommt um Mitternacht am Freitag heraus, egal wo du auf der Welt bist. Es ist nicht meine nächste Single, aber es ist eines meiner Lieblinge."

Auch auf sein kommendes Album "÷" müssen sich die Fans nicht mehr lange gedulden. Die Platte erscheint am 03. März 2017.
Live-Termine:

19.03.2017 | Zürich (CH), Hallenstadion
20.03.2017 | München, Olympiahalle
22.03.2017 | Mannheim, SAP-Arena
23.03.2017 | Köln, Lanxess Arena
26.03.2017 | Hamburg, Barclaycard Arena
27.03.2017 | Berlin, Mercedes Benz Arena

Tickets bestellen
eventim Logo

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: FIRSTNEWS
Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music

ANZEIGE



"Ed Sheeran" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.