mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ed Sheeran
X



Veröffentlichung: 20.06.2014
Label: Atlantic Records / Warner Music
Album › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran - X
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran veröffentlicht das Album 'X'

Seit Ed Sheeran 2011 sein Debütalbum "+" veröffentlichte, gibt es für ihn nur noch einen Weg: nach oben. Das Debüt verkaufte sich über 3,5 Mio. Mal, ist international 21-fach Platin-veredelt und im UK das meistverkaufte Top-1-Debüt eines männlichen Künstlers seit zehn Jahren. Die Singles verkauften sich weltweit 12 Mio. Mal. Am 20. Juni veröffentlicht der britische Singer-Songwriter sein mit Spannung erwartetes neues Album „X“.

Anzeige




Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m16196



 

Tracklist / Infos

01. One
02. I'm A Mess
03. Sing

04. Don't
05. Nina
06. Photograph
07. Bloodstream
08. Tenerife Sea
09. Runaway
10. The Man
11. Thinking Out Loud
12. Afire Love





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.