mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

ela.
Liebe = Freiheit



Veröffentlichung: 21.01.2022
Label: Ariola (Sony Music)
Single › Genre: Pop national

Cover: ela. - Liebe = Freiheit
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

ela. veröffentlicht die Single 'Liebe = Freiheit'

„Wenn wir es schaffen könnten, uns so zu zeigen, wie wir sind – wenn wir die Angst, abgelehnt zu werden, besiegen und stattdessen uns selbst und jeden anderen Menschen annehmen und sein Anderssein umarmen, mit all seinen Fehlern und Rissen, aber auch mit seinem ganzen Licht, wäre das wahrhaftiges Glück. Und das ist, was Liebe für mich ist."

Es sind große Worte, die ela. für ihre neue Single „Liebe = Freiheit" findet, starke Bilder, die sie zeichnet. Drunter macht sie es nicht – schon lange nicht mehr, eigentlich nie. Mit „Liebe = Freiheit" fährt die Singer-/ Songwriterin mit den ukrainisch-polnischen Wurzeln große Geschütze auf, nimmt sich eines Themas an, dass ihr schon lange unter den Nägeln brennt. Es geht um das Anderssein und zugleich um die unendliche Sehnsucht danach, angenommen und geliebt zu werden. Während die Lyrics den Finger direkt auf den wunden Punkt legen, zweifeln und hadern, schwingt zwischen den Zeilen die Hoffnung mit, dass die Menschen den Mut haben, authentisch zu sein.

TOURDATEN 2022:
01.11.22 Berlin @ Lido
02.11.22 Leipzig @ Naumanns
03.11.22 Wien @ B72
04.11.22 München @ Strom
05.11.22 Stuttgart @ Im Wizemann
06.11.22 Neunkirchen @ Gebläsehalle
08.11.22 Frankfurt @ Brotfabrik
09.11.22 Dortmund @ FZW Club
10.11.22 Hamburg @ Nochtwache
12.11.22 Hannover @ Lux
13.11.22 Köln @ Luxor

Anzeige




Quelle: Ariola (Sony Music)
Foto: Ariola (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m58393



 

Tracklist / Infos

01. Liebe = Freiheit 3:08





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä