Enrique Iglesias mit dem Track ''Turn The Night Up''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Enrique Iglesias
Turn The Night Up



Veröffentlichung: 30.08.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Enrique Iglesias - Turn The Night Up
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Enrique Iglesias mit dem Track ''Turn The Night Up''

Enrique Iglesias ist einer der berühmtesten internationalen Popstars und einer der bestverkaufenden spanischen Künstler mit bis dato mehr als 100 Million verkauften Einheiten weltweit. Nun präsentiert er seine neue Single und ein sommerlicher Vorbote seines zehnten Albums, das zum Herbst erwartet wird. Die Single wurde von The Cataracs (Selena Gomez, Snoop Dogg) produziert. In den USA wurde der Song innerhalb der ersten 24 Stunden von satten 12 Millionen Radio-Zuhörern angehört und erreichte prompt die Top 20 der Pop-Radio-Charts.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

ANZEIGE



"Enrique Iglesias" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button