mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Giovanni Zarrella
Danza



Veröffentlichung: 22.03.2024
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop italienisch

Cover: Giovanni Zarrella - Danza
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Giovanni Zarrella veröffentlicht den Track "Danza"

Giovanni Zarrella, ein bekannter deutsch-italienischer Sänger und Entertainer, veröffentlicht am 22. März seine neue Single "Danza", die den Beginn eines neuen musikalischen Kapitels markiert. Nachdem er auf seinen vorherigen Alben erfolgreich Hits auf Italienisch interpretierte und die Charts im deutschsprachigen Raum eroberte, richtet er nun seinen Fokus auf Popmusik. Dieser Schritt, der bei Warner Music unter Vertrag steht, wird als einer der wichtigsten in seiner Karriere angesehen. Zarrella hat bereits beachtliche Erfolge erzielt, darunter Nummer-1-Alben, eine preisgekrönte Samstagabendshow im deutschen Fernsehen und eine Rolle als Coach bei "The Voice of Germany". Dennoch war es für ihn ein lang gehegter Traum, eigene Songs zu produzieren, der ihn zu seinen musikalischen und biografischen Wurzeln der 80er Jahre zurückführt, als er von der Italo-Disco-Ära inspiriert wurde.

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m66328


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä