mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Giovanni Zarrella
Non Puoi Lasciarmi Cosi



Veröffentlichung: 05.08.2022
Label: TELAMO
Single › Genre: Pop italienisch

Cover: Giovanni Zarrella - Non Puoi Lasciarmi Cosi
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Giovanni Zarrella präsentiert den Song 'Non Puoi Lasciarmi Cosi (Quit Playing Games)'

Auf seinem neuen Album „Per Sempre“ schlägt Giovanni Zarrella eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens, wenn er den Schlager-Orbit verlässt und den Blick stattdessen auf jene Pop-Meilensteine richtet, die ihn persönlich seit vielen Jahren begleiten. Nachdem er das neue Studioalbum mit seiner packenden Interpretation von „Angels“ („UN ANGELO“) angekündigt hatte, taucht er nun noch tiefer ein in die Neunziger – und in die Ära der Boygroups: Mit der neuen Single „NON PUOI LASCIARMI COSI“ präsentiert Giovanni ein grandioses Update zum Backstreet-Boys-Meilenstein „Quit Playing Games“ – ab dem 05.08. überall im Stream und zum Download.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: TELAMO
Foto: TELAMO
Short-URL: https://mix1.de/m61088


Tracklist / Infos

01. Non Puoi Lasciarmi Cosi 03:52




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä