mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Giovanni Zarrella
Viva La Mamma



Veröffentlichung: 04.05.2012
Label: Popmissive
Single › Genre: Pop italienisch

Cover: Giovanni Zarrella - Viva La Mamma
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Giovanni Zarrella mit der Single ''Viva La Mamma''

Mit dem fetzigen und liebevollen Song singt Giovanni eine Ode an die „Mamma“, die beste Mutter der Welt. Der Song soll in allererster Linie Lebensfreude, Nostalgie, Lust auf Italien, Lust auf Leben aber auch tiefe Liebe zur Mutter, die es so nur einmal gibt – dem Menschen der einen in sich trägt, zur Welt bringt und umsorgt, vermitteln. Der „beswingte“ Ohrwurm ist ein toller Song zum Verschenken am Muttertag.

Die erste Singleauskopplung „Viva La Mamma“ erscheint am 04.05.12 als Download und limitierte Single-CD zum Verschenken (www.giovanni-shop.de). Giovanni persönlich signiert die ersten Bestellungen mit einem individuellen Gruß für die „Mamma“. Wer seiner Mutter eine besondere Freunde machen möchte, kann im Giovanni-Shop mit einem Kaufnachweis der Single seine persönliche Videobotschaft von Giovanni zum Verschenken anfordern.

Im Rahmen der Veröffentlichung von „Viva La Mamma“ zum Muttertag wird Giovanni am 07.05.12 bei TV Total (PRO7), am 08.05.12 bei Volle Kanne (ARD) und am 13.05.12 beim ZDF Fernsehgarten zu Gast sein. Im Mai steht ein weiterer Release an, Giovanni präsentiert seine exklusive Sektedition von Kessler Sekt, der ältesten Sektkellerei Deutschlands. Die Giovanni Zarrella Sektedition kommt in einer eleganten Cocktailbox mit einer Flasche hochwertigem Kessler Cuveé-Sekt und sechs leckeren Likören zur Kombination von Sektcocktails.

Anzeige




Quelle: Popmissive
Foto: Popmissive
Short-URL: https://mix1.de/m6715



 

Tracklist / Infos

1. Viva la Mamma (Video Mix) 3:24
2. Viva la Mamma (Short Cut) 1:56
3. Viva la Mamma (Instrumental) 3:23





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä