mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

HUGEL
Baby



Veröffentlichung: 16.06.2017
Label: Warner Music
Single › Genre: House

Cover: HUGEL - Baby
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

"Baby, baby, baby, baby, don't you know that you're so fiiiiine" ? klingelt's? Ganz genau: Brandys Hit aus dem Jahr 1994, der bis heute nichts von seiner Ohrwurmqualität eingebüßt hat. Das geht auch HUGEL nicht anders: "Ich habe den Song vor zwei Jahren bei SoundCloud gehört und seitdem blieb er mir einfach im Kopf", erklärt der französische DJ und Producer. Zum Glück, denn so kommen wir nun in den Genuss seiner neuen Single, die ebenso heißt wie das Original, "Baby", ansonsten jedoch gekonnt runderneuert wurde: aus der gedrosselten R&B-Nummer ist ein treibender, euphorisierender House-Tune geworden, mit dem uns HUGEL auf einen hoffentlich endlosen Sommer einstimmt.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m32077


Tracklist / Infos

01. Baby 3:14



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button