mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

HUGEL
Guajira Guantanamera



Veröffentlichung: 30.08.2019
Label: Warner Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: HUGEL - Guajira Guantanamera
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

HUGEL präsentiert den nächsten Ohrwurm 'Guajira Guantanamera'

Hugel kann es nicht lassen! Nach seinem Hit-Remix von "Bella Ciao", verpasst er nun dem kubanischen Volkslied "Guantanamera"einen neuen Schliff!

Karibisches Sommerflair, kubanische Gitarren und der berühmte „Guantanamera“-Gesang treffen auf HUGELs überschwänglicher Dance-Produktion, die Mitte des Songs unaufhaltsam auf einen erbarmungslos guten Drop zusteuert, um anschließend locker und lebensfroh auszutraben. Man kann nur allzu gut verstehen, wieso HUGEL sich dafür entschied, seine Grunsätze dieses eine Mal über Bord zu werfen und es wieder zu tun.

ADTV Logo
 ADTV Tanzempfehlung: Discofox


Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m44379



 

Tracklist / Infos

01. Guajira Guantanamera 2:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä