Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jason Derulo
In My Head



Veröffentlichung: 23.04.2010
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Jason Derulo - In My Head
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jason Derulo mit seiner zweiten Single 'In My Head'

Mit seiner Debüt-Single "Whatcha Say" konnte der gerade mal 20-jährige Jason Derulo überraschend hohe Wellen schlagen. Über 29 Wochen hielt sich der Song in den US-Charts, verbrachte vier Wochen in Folge auf Platz 1 der US-Pop-Charts und wurde zu einem jener zwei Songs, die es im Jahr 2009 in allen drei Formaten - Hot 100, Rhythmic- und Pop-Charts - auf die 1 schaffte. Mittlerweile ging "Whatcha Say" über 4 Millionen Mal an die Fans weltweit; in England platzierte er sich auf Position 3, hielt sich 4 Wochen in den Top-10 und ist nach sieben Wochen immer noch in den Top-20 zu finden. Und in den deutschen Charts landete der Top-20 Airplay-Hit in der 1. Woche ebenfalls auf Anhieb in den Top-10.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

1. In My Head (Album Version)
2. In My Head [Rhythm Remix]



ANZEIGE



"Jason Derulo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.