mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jörg Bausch
Abfahrt



Veröffentlichung: 12.05.2023
Label: Hit-Pop Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jörg Bausch - Abfahrt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jörg Bausch präsentiert den Song "Abfahrt"

Jörg Bauschs neuer Song "Abfahrt" ist ein voller Erfolg, sowohl als Single als auch auf seinem gleichnamigen Album. Die pulsierenden Beats und die Lebensfreude in den Texten versetzen die Hörer in eine zauberhafte Rummelnacht.

Am 12. Mai veröffentlichte Jörg Bausch seine neueste Single "Abfahrt". Das Lied ist ein Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album, das am 26. Mai erscheint und die Hörer auf eine unvergessliche Reise in eine magische Nacht entführt.

"Abfahrt" zeichnet sich durch sein starkes, visuelles Erzählen aus. Vom ersten Moment am Zuckerwattestand, über das Liebeskarussell bis hin zu den fröhlichen Autoscooter-Unfällen und dem atemberaubenden Feuerwerk am Himmel nimmt Jörg Bausch seine Zuhörer mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt voller Freude und Unbeschwertheit.

Die lebendige und ausdrucksstarke Sprache des Songs, kombiniert mit Jörg Bauschs unverkennbarer Stimme und seinem einzigartigen Stil, entführt die Hörer in eine zauberhafte Nacht, in der "die Nacht jung ist und wir mehr wollen". "Abfahrt" ist nicht nur eingängig, sondern auch eine Hymne an das Leben, die Liebe und die Freude im Moment.

Die Veröffentlichung der Single und des gleichnamigen Albums markiert einen weiteren Meilenstein in Jörg Bauschs beeindruckender Karriere und steigert die Vorfreude auf sein größtes Solokonzert im Jahr 2023. Dieses findet am 9. September in der renommierten Rudolf Weber-ARENA Oberhausen statt und wird bereits zum sechsten Mal von Jörg Bausch in dieser beliebten Location präsentiert.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Hit-Pop Music
Foto: Hit-Pop Music
Short-URL: https://mix1.de/m63783


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä