mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jörg Bausch
Feuer in mir



Veröffentlichung: 04.09.2020
Label: Hit-Pop Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jörg Bausch - Feuer in mir
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jörg Bausch präsentiert den Song 'Feuer in mir'

Der September ist da – und somit erscheint der nächste Track aus Jörg Bauschs „12 Farben“-Konzept. Die brandneue Single „Feuer in mir“ führt den Hörer weiter auf seiner Reise – sowohl durch das Jahr, als auch durch die unterschiedlichsten Atmosphären und Emotionen.

Ist „Feuer in mir“ also eine Fortführung? Theoretisch kann man es so betrachten, denn wir werden erneut in einen Pop-Schlager mit atmosphärischem Electro-Beat entführt. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter: „Feuer in mir“ sprengt bereits nach kurzer Zeit jegliche Genre-Grenzen und klingt absolut zeitlos – womit Jörg einmal mehr sein Gespür für einzigartige Melodien beweist, das sicherlich Musikfans jeglicher Couleur ansprechen kann. Euphorie-Schübe, Dramatik und außerordentliche Instrumentierung inklusive.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Hit-Pop Music
Foto: Hit-Pop Music
Short-URL: https://mix1.de/m51015



 

Tracklist / Infos

01. Feuer in mir 3:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä