mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Johannes Strate
Die Zeichen stehen auf Sturm



Veröffentlichung: 30.09.2011
Label: Columbia Four Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Johannes Strate - Die Zeichen stehen auf Sturm
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Johannes Strate mit seinem Solo-Album Die Zeichen stehen auf Sturm''

Mit seiner Band Revolverheld feiert Johannes Strate große Erfolge. Doch in den letzten Jahren hat er Songs geschrieben, die nicht zu 100% auf ein Revolverheld-Album passen. Diese Songs sind zu privat, zu intim, zu sehr Johannes. Aus diesem Grund hat Johannes Strate in vier verschiedenen Ländern (Italien, USA, Island und Deutschland) sein Soloalbum „Die Zeichen stehen auf Sturm“ aufgenommen. Die Songs allesamt in akustischem Gewand sind erwachsener und noch persönlicher – Johannes eben. Im Dezember geht der 31jährige mit seinem Album zum ersten Mal auf Solo-Tour!

Anzeige




Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m4482



 

Tracklist / Infos

01. Ich Mach Meinen Frieden Mit Mir
02. Die Tür Ist Immer Offen
03. Es Tut Mir Weh Dich So Zu Sehen
04. Wenn Es Um Uns Brennt
05. Gespenster
06. Die Zeichen Stehen Auf Sturm
07. Guten Morgen Anna
08. Wo Ist Mein Zuhause Wenn Nicht Hier
09. Du Kannst Streiten Und Schreien Bis Die Welt Untergeht
10. Du Bist Mit Dir Allein
11. Wir Waren Viel Zu Leise Und Die Welt War Viel Zu Laut
12. An Rosalinde





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä