Johannes Strate: Der Revolverheld-Frontman auf Solowegen..

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Johannes Strate
Es tut mir weh dich so zu sehen



Veröffentlichung: 16.09.2011
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Johannes Strate - Es tut mir weh dich so zu sehen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Johannes Strate: Der Revolverheld-Frontman auf Solowegen..

Acht Jahre Revolverheld, unzählige Konzerte, drei Alben und jede Menge Spaß sind bis heute zu verbuchen. Sänger Johannes Strate ist jedoch ein Typ, der ständig nach Neuem strebt, Veränderung sucht und sich bewegen muss. Wenn er nicht mit seiner Band unterwegs war, ist er viel gereist und hat seine Liebe zur leisen akustischen Musik wieder entdeckt und wundervolle sehr persönliche Songs geschrieben. Die erste Single „Es tut mir weh dich so zu sehen“ wurde – wie auch das komplette Album - von Philipp Steinke produziert (BOY, Asher Lane, Niels Frevert, Dirk Darmstädter) und wird am 16. September veröffentlicht.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music

ANZEIGE



"Johannes Strate" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.