Julia Lindholm mit neuer Single 'Leb den Moment'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Julia Lindholm
Leb den Moment



Veröffentlichung: 02.06.2017
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Julia Lindholm - Leb den Moment
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Julia Lindholm mit neuer Single 'Leb den Moment'

Nachdem sie schon mit ihren gefeierten ABBA-Neuinterpretationen eine riesige Fangemeinde im deutschsprachigen Raum für sich gewinnen konnte, startet die junge Schwedin Julia Lindholm nun mit brandneuem Material in den Sommer: „Leb den Moment“ heißt die Debütsingle für ihr neues Label TELAMO, die am 02. Juni 2017 erscheint.

Die Kernaussage ist sogar noch zeitloser als die musikalische Kult-Vorlage von Ace of Base: „Leb den Moment/und vergiss nicht: dieses Leben ist ein Geschenk“, singt Lindholm mit ihrem charmanten Akzent, was die seit gut zwei Jahrtausenden zirkulierende Carpe-Diem-Message gleich noch lebensbejahender klingen lässt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo


Tracklist / Infos

01. Leb den Moment (Radio Version) 3:04



ANZEIGE



"Julia Lindholm" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.