mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Julian Reim
Grau



Veröffentlichung: 06.09.2019
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Julian Reim - Grau
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Julian präsentiert Debütsingle 'Grau'

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm: Julian, der Sohn von Matthias Reim, bringt seine Debütsingle „Grau“ heraus. Als Songschreiber hat sich der 22-Jährige bereits einen Namen gemacht und beispielsweise den Hit „Die Leichtigkeit des Seins“ für seinen berühmten Vater geschrieben. Und jetzt soll auch eine Karriere als Interpret folgen. Dafür hat sich Julian nach dem Abitur eine Auszeit gegönnt, um seine Ideen in den Studios von Team 33 auf Mallorca umzusetzen. Mit „Grau“ gibt er einen ersten Eindruck von sich als Sänger. Der Gedanke dahinter: „Es muss nicht immer alles schwarz und weiß sein, dazwischen ist grau.“

Übrigens: In der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show stand der damals 13-jährige Julian bereits mit seinem Vater Matthias Reim auf der Bühne und zeigte, dass er das Talent dazu hat.

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m44425



 

Tracklist / Infos

01. Grau 3:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä