Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ke$ha
We R Who We R



Veröffentlichung: 07.01.2011
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Ke$ha - We R Who We R
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mit 'We R Who We R' schickt Ke$ha den nächsten Hit ins Rennen.

Vier Top Ten Hits vom Debütalbum – das gelang in der gesamten US-Chartgeschichte bis dato gerade einmal zehn Sängerinnen. Dabei sind die beiden Ke$ha-Hits als Featured Artists für Flo Rida („Right Round“) und 3OH!3 („My First Kiss“), die sich ebenfalls in den Top Ten platzieren konnten, noch nicht einmal mitgerechnet. Das Debütalbum „Animal“, aus dem die vier Singles „Tik Tok“, „Blah Blah Blah“, „Your Love Is My Drug“ und “Take It Off” ausgekoppelt wurden, erreichte in den USA Platz eins, in Deutschland die Top Ten und wurde bis dato in sechs Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Alleine ihr weltweiter Nummer-Eins-Hit „Tik Tok“ verkaufte sich 8,5 Millionen Mal.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music


Tracklist / Infos

1. We R Who We R



ANZEIGE




Ke$ha - We R Who We R (at T in the Park 2013)
"Ke$ha" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.