mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ke$ha
We R Who We R



Veröffentlichung: 07.01.2011
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Ke$ha - We R Who We R
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mit 'We R Who We R' schickt Ke$ha den nächsten Hit ins Rennen.

Vier Top Ten Hits vom Debütalbum – das gelang in der gesamten US-Chartgeschichte bis dato gerade einmal zehn Sängerinnen. Dabei sind die beiden Ke$ha-Hits als Featured Artists für Flo Rida („Right Round“) und 3OH!3 („My First Kiss“), die sich ebenfalls in den Top Ten platzieren konnten, noch nicht einmal mitgerechnet. Das Debütalbum „Animal“, aus dem die vier Singles „Tik Tok“, „Blah Blah Blah“, „Your Love Is My Drug“ und “Take It Off” ausgekoppelt wurden, erreichte in den USA Platz eins, in Deutschland die Top Ten und wurde bis dato in sechs Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Alleine ihr weltweiter Nummer-Eins-Hit „Tik Tok“ verkaufte sich 8,5 Millionen Mal.

Anzeige




Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m2490



 

Tracklist / Infos

1. We R Who We R





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä