mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

KLAN & Oh Brother
Familie



Veröffentlichung: 02.12.2022
Label: KNAL
Single › Genre: Pop national

Cover: KLAN & Oh Brother - Familie
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

KLAN & Oh Brother veröffentlichen gemeinsame Single „FAMILIE“.

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Das wissen die Brüder Michael und Stefan von KLAN nur zu gut. Da ihnen ihre eigene Band anscheinend noch nicht familiär genug ist, haben sie sich für ihre neue Single „Familie“ direkt noch ein weiteres Brüderpaar ins sprichwörtliche Boot geholt. Gemeinsam mit Felix und Lucas alias OH BROTHER entstand ein folkig-rockiger Popsong über die speziellen Beziehungen, die man zu seinen Nächsten hat. Es ist ein Lied über Streit und Verständnis, über Liebe und Groll sowie über die untrennbare Verbindung, die jede Distanz übersteht. So heißt es im Refrain: „Ich schrei’s dir ins Gesicht - was du bist, das bin ich nicht und trotzdem fängst du mich auf.“

„Familie“ erscheint am 02.12. und ist die fünfte Single aus KLANs drittem Studioalbum „jaaaaaaaaaaaaaaaa!“, das Ende Januar 2023 in die Läden kommt.

Anzeige




Quelle: KNAL
Foto: KNAL
Short-URL: https://mix1.de/m62390



 

Tracklist / Infos

01 Familie





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä