mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

KLAN
Juli



Veröffentlichung: 01.07.2022
Label: KNAL
Single › Genre: Pop national

Cover: KLAN - Juli
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

KLAN veröffentlichen Doppel-Single 'Juli' & 'Rettungsboot'

Der Sommer ist ein verheißungsvolles Versprechen, das wir jedes Jahr aufs neue sehnlich erwarten. Wenn er dann da ist, ist er kurz und intensiv. Mit dem Fahrrad an den See, tanzend in lauen Nächten die Zeit vergessen. In KLANs neuer Single „Juli“ geht es genau um dieses Gefühl. Die Brüder Michael und Stefan Heinrich zelebrieren in diesem sonnendurchfluteten Popsong die Leichtigkeit des Seins. „I love you truly, Juli“ heißt es im Chorus - es geht darum, die Momente zu genießen, aus denen irgendwann kostbare Erinnerungen werden. Es geht um Dankbarkeit und Lebensfreude, die uns in schweren Zeiten hilft durchzuhalten. Es ist ein Lied für Hüfte und Herz, zum tanzen und schwelgen, eindeutig und mitreißend. „Juli“ ist die zweite Singleauskopplung, die KLAN dieses Jahr in die Welt schickt und der Zeitpunkt könnte treffender nicht sein.

Bereits Anfang Juni erschienen die beiden neuen Titel "Nacht" und "Undendlichkeit". Und die beiden Brüder veröffentlichen auch dieses Mal mit "Rettungsboot" gleich einen weiteren neuen Titel, der musikalisch eine andere Facette der beiden zeigt.

Anzeige




Quelle: KNAL
Foto: KNAL
Short-URL: https://mix1.de/m60650



 

Tracklist / Infos

01. Juli 2:46
02. Rettungsboot 3:18





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä