mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kontra K
Social Media



Veröffentlichung: 18.02.2022
Label: UMD / Letzte Wölfe
Single › Genre: Rap national

Cover: Kontra K - Social Media
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kontra K präsentiert den Song 'Social Media'

„Sag mir, wieso du mich hasst? / Ich würde gern die Welt umarmen / doch irgendwie hat sie mich verraten!“, rappt Kontra K zu lauten E-Gitarren, brachialen Drums und 808s –„Social Media“, die erste Single aus dem neuen Kontra-K-Album „Für den Himmel durch die Hölle“ kommt mit ungewohnt rockigem Sound. Produziert von Beatzarre & Djorkaeff macht der Rapper auf dem energiegeladenen Song seinem Ärger über die sozialen Medien Luft. Denn was nützen 80 Millionen Selfies, wenn man auf keinem Familienfoto mehr zu sehen ist?

Anzeige




Quelle: UMD / Letzte Wölfe
Foto: UMD / Letzte Wölfe
Short-URL: https://mix1.de/m58777



 

Tracklist / Infos

01. Social Media 2:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä