mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kontra K
Vollmond



Veröffentlichung: 25.09.2020
Label: BMG Rights (Warner)
Album › Genre: Rap national

Cover: Kontra K - Vollmond
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kontra K präsentiert sein Album 'Vollmond'

„Vollmond“ ist ein Doppelalbum - die eine Hälfte beinhaltet Solosongs, die andere setzt sich aus Tracks mit Features des Who is Who der Deutschrap-Szene zusammen. „Ich wollte mit diesem Doppelalbum all jene Leute belohnen, die noch CDs und Boxen kaufen und allen etwas bieten, denen es wirklich noch um die Musik geht.“ Produziert wurde das Album in Gänze von The Cratez, die mit ihrem Sound und Zusammenarbeiten mit Künstlern von Bonez MC & RAF Camora bis Bausa oder Ufo361 den Ton in den deutschen Charts angeben.

Anzeige




Quelle: BMG Rights (Warner)
Foto: BMG Rights (Warner)
Short-URL: https://mix1.de/m49818



 

Tracklist / Infos

01. Du willst es
02. Tiefschwarz (feat. Samra) [Explicit]
03. Gangster & Gentlemen
04. Puste sie weg
05. Sonne
07. Freunde
08. Soll so sein (feat. BTNG)
09. Wie gemacht dafür
10. Namen [Explicit]
11. Auf der Klinge
12. Alles dreht sich (feat. Capital Bra)
13. Karma 2.0
14. Sie rennt (feat. Ufo361)
15. Sirenen (feat. AK Ausserkontrolle) [Explicit]
16. Nochmal (feat. Rico & Skepsis)
17. Gift (feat. Alicia Awa)
18. Nicht wert (feat. Jah Khalib)
19. Der Mond und ich
20. Lass mich lieber allein





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.