mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lukas Graham
Ordinary Things



Veröffentlichung: 24.08.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Indie-Pop

Cover: Lukas Graham - Ordinary Things
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lukas Graham mit der Single ''Ordinary Things''

Lukas Graham - ein Geheimtipp ist er in Dänemark schon lange nicht, dort bricht er sämtliche Rekorde. Der 23-jährige Sänger und Songwriter aus Christiania, jenem berühmten "Dorf" in Kopenhagen, ist in seiner Heimat Dänemark eine wahre Chartsensation mit drei unglaublich erfolgreichen Singles und einem Nummer-1-Album, die innerhalb weniger Monate aufeinander folgten. Am 24.08. erscheint ''Ordinary Things'' und im Herbst wird eine weitere Single und natürlich das Album folgen.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7783



 

Tracklist / Infos

1. Ordinary Things 3:27
Wiedergabe 2. Ordinary Things (Live Northside Festival) 4:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä