Markus Nowak mit der Single 'Wie ein Phönix'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Markus Nowak
Wie ein Phönix



Veröffentlichung: 12.01.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Markus Nowak - Wie ein Phönix
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Markus Nowak mit der Single 'Wie ein Phönix'

Nach einer langen, durch das Schicksal verordneten Zwangspause, meldet sich der Dortmunder Schlagersänger Markus Nowak eindrucksvoll zurück. Nachdem ihn das Schicksal mit voller Wucht zu Boden schickte, schien es lange Zeit so, als könnte er nie wieder an den Ort zurück, der ihm bis dahin so viel bedeutete. Aber Markus kämpfte sich über einen langen Zeitraum zurück ins Leben, das ihm bis dahin übel mitgespielt hatte.

Während Markus Nowak Stück für Stück um seine Genesung kämpfte, ließ er sich vom Texter und Komponisten Bernd Havixbeck einen Song schreiben, der diesen Weg beschreiben sollte. Heraus kam, "Wie ein Phönix".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Wie ein Phönix 3:27



ANZEIGE




Markus Nowak - Wie ein Phönix (Hörprobe)
"Markus Nowak" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button