Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Marteria
Kids (2 Finger an den Kopf)



Veröffentlichung: 06.12.2013
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Materia mit der Single 'Kids (2 Finger an den Kopf)'

Dreieinhalb Jahre nach seinem hochdekorierten Gold-Album »Zum Glück in die Zukunft« ist Marteria nun mit dem Nachfolger zurück: Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und direkt. Marteria liebt die Verbindung aus Hip Hop-Texturen und Pop-Melodien immer noch, gleichzeitig verpasst er bewährten Rezepten ein raffiniertes Update. Die Single »Kids (Zwei Finger an den Kopf)« ist die augenzwinkernde Hymne für die alternde Generation Easyjet, die er mit Hymnen wie »Verstrahlt« oder »Lila Wolken« porträtiert und begleitet hat wie kein anderer Künstler.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music


Tracklist / Infos

01. Kids (2 Finger an den Kopf) 3:51



ANZEIGE



"Marteria" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.