mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Matthias Reim
Alles was ich will



Veröffentlichung: 08.04.2016
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Matthias Reim - Alles was ich will
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Reim veröffentlicht die Single 'Alles was ich will'

Am 08. April 2016 veröffentlicht Matthias Reim seine neue Single "Alles was ich will". Thematisch dreht sich der brandneue Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach schöner macht: "Du bist der Weg, du bist mein Ziel, du bist mein Glück. Ich geh' keinen Schritt zurück", so heißt es in den Lyrics. Das Intro mutet noch harmonisch an, sanfte Gitarrenklänge lassen eine Ballade mit Reims typisch rauchiger Stimme vermuten. Doch der Refrain mit seinen Beats im Uptempo und dem mitreißenden Background-Chor bricht mit dieser Erwartungshaltung und entpuppt sich als hit-tauglicher Song, der zum Mitsingen und -klatschen animiert. Das neue Album "Phoenix" wird eine Woche später am 15. April 2016 erscheinen.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m25396

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button