mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Matthias Reim
Du bist mein Glück



Veröffentlichung: 22.10.2010
Label: EMI
Single › Genre: ---

Cover: Matthias Reim - Du bist mein Glück
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Reim mit seiner neuen Single 'Du bist mein Glück'

"Du bist mein Glück" ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album "Sieben Leben" (VÖ. 29.10.2010) – eine starke Up tempo-Nummer im typischen Reim-Sound in der Tradition seiner großen Hits wie "Verdammt, ich lieb' dich" oder "Ich hab' geträumt von dir". Der Vorbot für das neue Album steigert auch die Vorfreude, schließlich hat Matthias Reim seine Fans immerhin 3 1/2 Jahre auf ein neues Album warten lassen.

Anzeige




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m2271



 

Tracklist / Infos

1. Du Bist Mein Glück 3:42
2. Du Bist Mein Glück (Remix) 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä