Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Matthias Reim
Hitbox



Veröffentlichung: 30.07.2010
Label: DA Music
3 CD-Set › Genre: Pop national

Cover: Matthias Reim - Hitbox
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  3 CD-Set  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die besten Songs von Matthias Reim aus den Jahren 1991 - 1999

Genau 20 Jahre ist es nun her, als im Sommer 1990 Platz 1 der deutschen Single- und Albumverkaufs-Charts wochenlang von einem Namen blockiert wurden: Matthias Reim. Mit seinem ersten Hit „Verdammt, ich lieb dich“ hielt er ganze 16 Wochen die Pole Position der Charts. Der Titel ist bis heute die bestverkaufte deutschsprachige Single aller Zeiten. Die „Hitbox“ Matthias Reim bietet jetzt seine erfolgreichsten Titel der Jahre 1991 bis 1999. Neben den bekannten Singles „Warum“, „Küssen oder so“, „Im Himmel geht es weiter“, „Wenn die Liebe geht“, „Hallo, ich möchte gern wissen, wie’s dir geht“, „Lass uns 1x oder 2x“ und „Home“ (feat. Annie Moore) beinhaltet die Box u. a. auch Neuaufnahmen der Hits „Verdammt, ich lieb dich“, „Ich hab’ geträumt von dir“, „Ganz egal“ und „Ich hab mich so auf dich gefreut“ aus dem Jahre 1999 sowie das Hit-Revival "Verdammt ich lieb` Dich... immer noch" Insgesamt sind 45 Titel zu hören, die seinen Fans die Wartezeit auf sein neues Studioalbum verkürzt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

CD 1

01. Verdammt, ich lieb Dich (Neuaufnahme 1999)
02. Ich hab' geträumt von Dir (Neuaufnahme 1999)
03. Ganz Egal (Neuaufnahme 1999)
04. Ich hab' mich so auf Dich gefreut (Neuaufnahme 1999)
05. Warum
06. Du fehlst mir (Neuaufnahme 1999)
07. Die sollenb alle weggehen
08. O.K.
09. Ist es zu spät
10. Rampenlicht
11. Küssen oder so
12. Das kannst Du doch nicht machen
13. Geh doch zum Teufel
14. Indianer
15. Ohne Dich


CD 2

01. Im Himmel geht es weiter
02. Du bist gefährlich
03. Ist schon gut so
04. Macho-Ralley
05. Liebe ist..
06. Ruf doch mal an
07. Wenn die Liebe geht
08. Ich will
09. Gib' Dein Herz um keine Krone
10. Ist das Liebe? (feat Annie Moore)
11. Winter
12. Jetzt tut's mir so leid
13. Du machst mich verrückt
14. Bleib' doch
15 David und Goliath


CD 3

01. Hallo, ich möcht gern wissen..
02. Wenn Du gehen willst, musst Du gehen
03. Lass uns 1x oder 2x
04. Sag' mir, dass es war ist (Say That It's True)
05. Ich kann nicht mehr
06. Lass' mich fliegen
07. Wenn Du es wirklich willst
08. Große Liebe
09. Sensationell
10. Verdammt, ich lieb Dich... immer noch
11. Lass uns leben
12. Ich hab' dich niemals vergessen
13. Immer wieder
14. Home (feat. Annie Moore) - Radio Version
15. Hit-Medley



ANZEIGE



"Matthias Reim" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.