mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Matthias Reim
Matthias



Veröffentlichung: 14.01.2022
Label: RCA Local (Sony Music)
Album › Genre: Popschlager

Cover: Matthias Reim - Matthias
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Reim kündigt neues Album 'Matthias' an

„MATTHIAS“ heißt das brandneue Album von Matthias Reim, das im Januar 2022 erscheinen wird. Es folgt einer Reihe Triumphe, die sich sehen lassen können. Seine Ende Oktober 2019 veröffentlichte, 20. Studioeinspielung „MR20“ wurde vergoldet und warf mit „Eiskalt“, „Tattoo“ und „Nicht verdient“ obendrein noch drei amtliche Hits ab.

Reims zeitlos-legendärer 1990er-Song „Verdammt, ich lieb’ Dich“ ist heute, über 30 Jahre später, ein Evergreen, der von Generation zu Generation textsicher mitgesungen wird. Und mit jeder neuen Veröffentlichung, entdeckt ein junges Publikum den Musikverknallten mit dem einzigartigen Timbre neu. Reim weiß, was die Menschen fühlen, weil er mitfühlt.

Anzeige




Quelle: RCA Local (Sony Music)
Foto: RCA Local (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m57287



 

Tracklist / Infos

01. 4 Uhr 30
02. Bon Voyage
03. Blaulicht
04. Du liebst mich auch
05. Reise um die Welt feat. Versengold
06. Typisch anders
07. Paranoid
08. Acht Milliarden Träumer
09. Reisen durch die Zeit
10. Gar Nichts
11. Kindertraum
12. Schick mir einen Engel
13. Nächsten Sommer (2022 Edit)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä