mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Max Giesinger
Nie stärker als jetzt



Veröffentlichung: 25.03.2020
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop national

Cover: Max Giesinger - Nie stärker als jetzt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Max Giesinger präsentiert die Single 'Nie stärker als jetzt'

Als Max Giesinger im Februar 2020 seine neue Single (ursprünglich „Nie besser als jetzt“) herausgebracht hat, war die Lage noch eine andere. Inzwischen wurden Tourneen verschoben, Konzerte abgesagt und darüber hinaus wurde das gesamte öffentliche Leben auf ein Minimum heruntergefahren. Jetzt heißt es für den Großteil der Gesellschaft: Zuhause bleiben rettet Menschenleben.

Max hat angefangen Akustik-Sessions aus seinem Wohnzimmer via Live-Stream zu übertragen, um den Fans etwas zu geben. Das Feedback war enorm. Zusammen mit einigen Musikerkollegen wurde sogar ein „Instagram-Festival“ – das #wirbleibenzuhause Festival – auf die Beine gestellt. Als Max in der Live Session „Nie besser als jetzt“ spielt bricht er den Song im Refrain ab. Er passt momentan einfach nicht in diese Zeit. Kurzerhand macht Max daraus: „Nie stärker als jetzt“.



Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m47811


Tracklist / Infos

01. Nie stärker als jetzt 3:38




Max Giesinger - Nie stärker als jetzt (Offizielles Video)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button