Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mehrzad Marashi
Don't Believe



Veröffentlichung: 17.04.2010
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Mehrzad Marashi - Don't Believe
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mehrzad Marashi ist Gewinner von 'Deutschland such den Superstar 2010'

Der Sieger der siebten Staffel der RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" heißt... Mehrzad Marashi! Im Finale am Samstag, den 17. April, setzte sich der 29-jährige Sänger gegen seinen letzten verbliebenen Kontrahenten Menowin Fröhlich durch und holte sich den "Superstar"- Titel 2010. Damit gelang dem Hamburger die Sensation, in der alles entscheidenden Abstimmung den als hohen Favoriten geltenden Menowin auszustechen und den Gesamtsieg klar zu machen. Nun kann sich der gebürtige Iraner mit der begnadeten Samtstimme endlich an die praktische Umsetzung seines Lebenstraums machen: "Unabhängig sein. Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, wie ich mein Leben finanziere".



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Don't Believe
2. Don't Believe (Karaoke Version)



ANZEIGE



"Mehrzad Marashi" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.