mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Melia
Regenbogen



Veröffentlichung: 30.09.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Melia - Regenbogen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Melia veröffentlicht den Song 'Regenbogen'

Melia entführt uns mit ihrer 2. Single „Regenbogen“ in einen traumhaften Märchenwald und verzaubert uns mit ihrer gefühlvollen und sehr persönlichen Ballade, die uns ganz weit nach oben mitnimmt, bis über die Wolken, ganz nah zu einem wunderschönen Regenbogen.

Unterstützung erhält Melia hierbei von einer Lila-Fee, einem geheimnisvollen Orchester, sowie dem Videoproduzenten Claudiu Bodan, der mit seinem Team auch für den ein oder anderen „Apache 207“-Videoclip verantwortlich war. Unter anderem war er bei den Videoclips für „Roller“, „Angst“, „Unterwegs“ oder „Bläulich“ (insgesamt über 200 Millionen Views auf YouTube) beteiligt.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m61696



 

Tracklist / Infos

01 Regenbogen 03:38





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä