Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Label

Mickie Krause
Mich hat ein Engel geküsst



Veröffentlichung: 06.01.2017
Label: Rhingtön / Universal Music
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Mickie Krause - Mich hat ein Engel geküsst
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mickie Krause mit der Single 'Mich hat ein Engel geküsst'

Mickie Krause und seine Hits sind Dauerbrenner in allen Bereichen, in denen Stimmungsmusik gefragt ist. Spätestens seit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ ist Krause jedem Schlager/Party-Freund ein Begriff. Nun legt Krause mit seinem neuesten Ohrwurm nach! „Mich hat ein Engel geküsst“ ist eine Party-Nummer par excellence! Der Sound ist fett, der Refrain geht voll auf die Ohren und die bebende Party-Athmo tanzt und klatscht.

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: Schedler Music DJ Promotion
Quelle: Rhingtön / Universal Music
Foto: Rhingtön / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Mich hat ein Engel geküsst
02. Ich hab den Jürgen Drews gesehn (feat. Jürgen Drews)



ANZEIGE



"Mickie Krause" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:

ANZEIGE



Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code  
© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.