mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mika Setzer
Let Me Love You



Veröffentlichung: 22.11.2019
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Mika Setzer - Let Me Love You
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mika Setzer präsentiert den Song 'Let Me Love You'

Mit „Let Me Love You“ legt Mika Setzer als seine dritte Single eine großartige Coverversion des weltweiten Nummer-Eins-Hits „Let Me Love You“ aus dem Jahr 2004 vor. Interpret damals: der erst 18-jährige US-Sänger Mario Dewar Barrett, genannt Mario. Mikas wunderbar soulige Downtempo-Pop-Interpretation ist der Follow-Up zu den Singles „Passenger” und “Shook”, die im März bzw. Juli erschienen. „‘Let me love you‘ ist für mich ein Statement, das bestimmt jeder schon mal gefühlt hat“, erklärt der 21-jährige Sänger und Songwriter. „In dem Song geht es darum, dass man einer Person, in die man verliebt ist, gerne zeigen würde, wie sehr man sie liebt. Aber es geht nicht, weil diese Person jemand anderen hat“.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m45777


Tracklist / Infos

01. Let Me Love You 3:32




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.