mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mika Setzer
Shook



Veröffentlichung: 12.07.2019
Label: Sony Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Mika Setzer - Shook
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mika Setzer präsentiert den Song 'Shook'

Im März hatte Mika Setzer mit der Single „Passenger“ sein Debüt bei RCA Deutschland gefeiert, nun legt der 21-jährige Sänger und Songwriter mit „Shook“ seine zweite Single vor. Anfang 2018 kam Mika bei Stefan Dabruck im Management unter, wo ebenfalls Künstler wie Robin Schulz, Alle Farben oder HUGEL unter Vertrag stehen. Dabruck hatte bereits 2017 sein Talent erkannt und schickte ihn mehrfach nach Nashville in Songwriting-Camps, um zusammen mit Grammy-nominierten Songwritern und Toplinern zu schreiben. Nach seinem ersten Besuch in Nashville kehrte Mika mit einem Dutzend eigener Songs zurück, die alle so beeindruckten, dass weitere Songwriter-Sessions in Nashville folgten. Mika ist demnach nicht nur ein herausragender Sänger, sondern ebenfalls ein sehr talentierter Songwriter und Komponist, der seine Gefühle und Gedanken auf wunderschöne Weise in Worte und Melodien umwandelt.




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m43657


Tracklist / Infos

01. Shook 2:54



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button