mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Mike Singer
Deja Vu



Veröffentlichung: 29.09.2017
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Mike Singer - Deja Vu
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer mit der Pop-Club-Nummer 'Deja Vu'

Der Song ist ein Clubtrack, der vor allem durch eine neue musikalische Kombination besticht. Es wird eine Mischung aus Pop, elektronischen Klängen und Afro Tap. „Deja Vu“ ist für Mike Singer ein ganz spezieller Track, wie er gegenüber der Agentur für kreative PR „Fraukröber“ erzählt. „Ich kann immer noch kaum fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Ich habe ewig davon geträumt, Musik machen zu können. Ich habe mir unzählige Male vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich mit meiner Musik auf der Bühne stehe und Leute meine Songs abfeiern, weil sie sich darin wieder finden. Jetzt ist es tatsächlich so und manches, was ich heute erleben darf, ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Es fühlt sich super oft an wie ein „Deja Vu“. Und darum geht es bei dem Song.“ Am 19. Januar 2018 erscheint dann auch das zweite Studioalbum. Mike erzählt: „Auf jeden Fall wollten wir beim zweiten Album eins drauf setzten, mehr ausprobieren, musikalisch weiter gehen und genreübergreifend arbeiten. Ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen. 'Deja Vu' liefert auf jeden Fall einen ziemlich guten ersten Eindruck vom Album.“



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m33651


Tracklist / Infos

01. Deja Vu 3:11



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button