mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Singer
Paranoid



Veröffentlichung: 15.05.2020
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Mike Singer - Paranoid
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer präsentiert den Song 'Paranoid'

Mike Singer meldet sich mit einer sehr persönlichen Single zurück: „Paranoid“ heißt das Stück, der auch der Titeltrack seines am 10. November erscheinenden Albums ist. Über den Song sagt Singer selbst laut „Warner Music“: „Der Song spricht mir extrem aus der Seele. Ich denke, alle, die sich viel im virtuellen Leben tummeln, können nachvollziehen, wie unwirklich es sich manchmal anfühlt. Und wie man seinen Bezug zur Wirklichkeit verlieren kann. Was ist meine reale Welt? Wer hört mir eigentlich zu?“ Und weiter meinte der Sänger über die sozialen Medien: „Es ist eine Scheinwelt. Schöne Bilder zur Unterhaltung. Ein Posting sagt noch lange nichts über den Menschen dahinter aus. Über seine wahren Gedanken und Gefühle.“

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m48915



 

Tracklist / Infos

01. Paranoid 2:42





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä