Milow mit der neuen Single 'You And Me (In My Pocket)'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Milow
You And Me (In My Pocket)



Veröffentlichung: 18.03.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Milow - You And Me (In My Pocket)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Milow mit der neuen Single 'You And Me (In My Pocket)'

Der belgische Sänger und Songschreiber Jonathan Vandenbroeck alias MILOW schenkte uns die geniale Coverversion des 50 Cent Hits „Ayo Technology“, danach den Riesenhit „You Don`t Know“ und nun steckt er uns alle mit der neuen Single „You And Me (In My Pocket)“ erneut in die Tasche. Die Single erscheint am 18.03.2011, gefolgt von seinem neuen Album „North and South“, das am 01.04.2011 erscheinen wird. Innerhalb kürzester Zeit hat es der Belgier geschafft, sich eine große Fangemeinde zu erspielen. Er hat in den letzten Jahren mehr als 1,8 Millionen Tonträger verkauft, spielte über 300 Liveshows in 20 Ländern und wurde mit Preisen, wie dem MTV Europe Music Award, dem Music Industry Award und dem European Border Breaker Award ausgezeichnet.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. You And Me (In My Pocket) 3:17
2. You And Me (In My Pocket) (Acoustic Version) 3:33



ANZEIGE



"Milow" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.