Mr. Probz: 'Waves' im gelungenen Robin Schulz Remix

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Mr. Probz
Waves (Robin Schulz Remix)



Veröffentlichung: 07.02.2014
Label: Ultra Music / Sony Music
Single › Genre: House

Cover: Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mr. Probz: 'Waves' im gelungenen Robin Schulz Remix

Zwei Perspektiven, ein Melodic-House-Manifest: „WAVES“. Das Epizentrum des stylischen Groovers ist Amsterdam. Dennis Princewell Stehr, aka Mr. Probz, gilt in der niederländischen HipHop- und Produzentenszene längst als ausgemachter Ideengeber für schwer hitverdächtige Song- und Textideen. Als er im letzten Jahr seine „WAVES“ auf YouTube präsentierte, trat er in seinem Heimatland buchstäblich eine Riesenwelle der Begeisterung los. Kaum gepostet, wurde „WAVES“ über Nacht zum Sound der Stunde und zum Must-Have aller angesagten Clubs.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ultra Music / Sony Music
Foto: Ultra Music / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Waves (Robin Schulz Radio Edit) 3:23
02. Waves 2:54
03. Waves (Robin Schulz Remix) 7:10



ANZEIGE



"Mr. Probz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button