Nic präsentiert seinen Hitmix

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nic
Hitmix



Veröffentlichung: 12.01.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Nic - Hitmix
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nic präsentiert seinen Hitmix

Nach der Albumveröffentlichung „Nach all der Zeit“ im Herbst 2017 präsentiert Nic seinen brandneuen Hitmix. Dieser besteht aus 5 neuen Songs des Albums, die bei Fans und Publikum besonders gut ankamen. „Egal wie der Wind sich dreht“, „Ich lass mich fallen“, „SOS mein Herz versinkt“, „Neue Nacht“ und „Nach all der Zeit“ wurden auf diesem Album erstmals veröffentlicht und noch nicht als Singles ausgekoppelt. Der tanzbare Hitmix wurde in den Starstreet-Studios (Münster) von Jochen Hohmann & Bernd Havixbeck produziert. Er ist ein absoluter Muss für jede Veranstaltung und alle Freunde des deutschen Discofox.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Hitmix 4:35



ANZEIGE



"Nic" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button