mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Nic
Was wäre wenn



Veröffentlichung: 06.04.2012
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Nic - Was wäre wenn
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nic mit der Single ''Was wäre wenn''

"Was wäre wenn... ich doch nur ein Bettler wär - hättest Du die Liebe auch in Dir, wenn ich nur ein Bettler wär?", fragt sich NIC auf seiner neuen Single, die es diesmal auch als 2Track auf Tonträger gibt. Er bietet neben der Radio-Version auch einen speziellen Fox-Mix für die Discotheken, die dieses Tanzbrett sicherlich rauf und runter spielen dürften. Für sein neues Video zur Single "Was wäre wenn" war sich NIC bei eisigen Temperaturen auch nicht zu schade sich als Bettler unter eine Brücke zu legen. "Da wird einem am eigenen Leib klar, in welcher Not sich Obdachlose im Winter befinden!. Da sind wir alle aufgefordert zu helfen", fordert NIC. Zur Zeit unterstützt der Sänger und Hundeliebhaber mit dem Projekt "Save Animals" aber gerade eine Aktion für "Beagles in Not", die für Versuchszwecke in Laboren gehalten werden. Über eine e-bay-Auktion versucht er bundesweit Spenden zu sammeln, um Vereine gegen diese Tierversuche zu unterstützen.

Der Youngster, der mit seiner Version von „Einen Stern“ schon den TOP 10-Chartgipfel erreicht hat und seither regelmässig für extrem tanzbare Hit-Singles sorgt, zeigt sich natürlich auch auf seinem aktuellen Album in bester Abtanzlaune. Mit seinen Singles erreichte er in verschiedenen Diskotheken-Charts wie der DJ-Hitparade oder Musiklounge wieder hohe Platzierungen und tolle Download-Ergebnisse. Die soll jetzt sein neuer Single-Trailer „Was wäre wenn“ toppen, der im April aus seinem gleichnamigen Album ausgekoppelt wird. Das starke Longplay-Werk schreit, ob seiner Kommerzialität, geradezu nach einem Wiedersehen mit NIC, den wir ab März mit neuem Video-Clip auf den relevanten Musikkanälen aber natürlich auch live bei zahlreichen Events und Auftritten in den Discotheken erleben dürfen.

Anzeige




Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m6362



 

Tracklist / Infos

1. Was wäre wenn (Radio Mix) 3:25
2. Was wäre wenn (Fox Mix) 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä