Nick Carter mit seinem Album ''I'm Taking Off''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Nick Carter
I'm Taking Off



Veröffentlichung: 03.06.2011
Label: GLOR Entertainment
Album › Genre: Pop

Cover: Nick Carter - I'm Taking Off
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nick Carter mit seinem Album ''I'm Taking Off''

Charmant verknallt ins Midtempo, das ein Candlelight Diner ebenso gut begleiten könnte wie die letzten Stunden einer Clubnacht, findet Nick Carter auf seinem neuen Album "I'm Taking Off" zu sehr persönlichen Songs, die eine Menge Themen abseits von Love & Loss streifen. Zwar hat sich Carter der Mithilfe etlicher Texter und Komponisten versichert, deshalb aber nicht etwa die eigenen Hände in den Schoß gelegt. „Ich wollte mich einbringen und sichergehen, dass die Lieder meine persönliche Handschrift tragen“, betont er selbstbewusst, und das Ergebnis kann sich nicht einfach nur hören lassen, es lässt vielmehr aufhorchen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: GLOR Entertainment
Foto: GLOR Entertainment


Tracklist / Infos

01. Burning Up (Feat. Britton "Briddy" Shaw)
02. Not The Other Guy
03. So Far Away
04. Addicted
05. Special
06. Falling Down
07. Just One Kiss
08. The Great Divide
09. Nothing Left To Lose
10. Falling In Love Again
11. I'm Taking Off
12. Coma
13. Beautiful Lie (Feat. Nick Carter) - Paige, Jennifer



ANZEIGE



"Nick Carter" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.