Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Nick Carter
Just One Kiss



Veröffentlichung: 29.04.2011
Label: GLOR Entertainment
Single › Genre: Pop

Cover: Nick Carter - Just One Kiss
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Single  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nick Carter: Der ''Backstreet Boy'' weiter auf Solopfaden

Das Album "I'm Taking Off" (VÖ: 03.06.) des Amerikaners wird – ein Tribut an seine über Jahre treuesten Fangemeinden – zunächst in Deutschland und Japan erscheinen, die Single „Just One Kiss“ wird hierbei dem Longplayer den Weg ebnen. Eine höchst tanzbare und trotzdem des Zuhörens werte Nummer, die beinahe an die Sounds erinnert, welche Carter vielleicht noch aus seiner Kindheit, kaum aber mehr aus seiner als Musiker aktiven Zeit erinnern kann. Auch mit dem nur auf der deutschen Album-Version enthaltenen „Coma“ bleibt Carter konsequent: Weil er einfach guten Pop machen will, gibt er gar nicht erst vor, mit anderen Absichten zu liebäugeln.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: GLOR Entertainment
Foto: GLOR Entertainment


Tracklist / Infos

1. Just One Kiss (Radioedit)
2. Just One Kiss (Clubmix)
3. Just One Kiss (Clubmix Radiocut)
4. Just One Kiss (Official Video)



ANZEIGE



"Nick Carter" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.